Innere Haltung . Die Buchempfehlung

Unser Buchtipp zu unserer Themenreihe Innere Haltung und Innere Stärke ist
Das 6-Minuten-Tagebuch von Dominik Spenst, Geschäftsführer der UrBestSelf UG.

Um unsere innere Haltung zu erkennen und Stärke aus Ihr zu ziehen, hilft es, unseren Fokus auf kleine und große Fortschritte und das Gute zu lenken, auf die kleinen und großen Momente und Erfolge. Auch, und besonders in Krisenzeiten.

Um optimistisch zu denken und uns optimistisch zu fühlen.

Das 6-Minuten-Tagebuch unterstützt uns darin. Über das Erleben, Reflektieren und Aufschreiben unserer Gefühle und Gedanken, erkennen und verstehen wir klar, was wir verändern und was uns verändert. Wir erhalten eine tägliche Routine, die uns strukturiert und über Achtsamkeit stärkt. Neue Gewohnheiten wirken und bewirken. Wir verlassen unsere Komfortzone und handeln, statt in Zweifel zu verharren.

Und gestalten unser persönliches Wachstum für mehr Motivation, Erfüllung und Lebensfreude.

In uns selbst und aus uns selbst heraus.

Bilder und Bestellung: http://www.urbestself.de

© by Elementardialog