Wir Menschen als Kund:innen kaufen Emotionen, Geschichten und Identifikation.
Diese Faktoren sind der Schlüssel zu unseren Bedürfnissen und der Befriedigung dieser.
Begründet auf wirtschaftlichen sowie wissenschaftlichen Erkenntnissen, spiegelt Emotion Selling® den aktuellen Markt und die heutigen Kundenbedürfnisse wieder und bedient diese in ihrem Sinne, aus Sicht der 4 Disziplinen:
1. Neuro-Kommunikation
2. Lernpsychologie
3. Stressmedizin
4. Emotionstheorie
Währendes Prozesses von Emotion Selling® behalten Kund:innen Selbstbestimmung und Einfluss auf das Geschehen und ihre Entscheidung.
Eine Fremdbestimmung findet nicht statt.
Kund:innen fühlen sich und werden tatsächlich wahr- und ernst genommen sowie wertgeschätzt.
Emotion Selling® wandelt negative Kontexte um, formuliert Wünsche und Bedürfnisse und kommuniziert diese positiv besetzt.
Und damit messbar bessere Ergebnisse und Gefühle auf beiden Seiten erzielt.
© by Elementardialog . Verena Arps-Roelle